Img
elder
" keine Rücksicht auf die Familie ... Aufstieg in die 1. Liga ... jetzt..." mehr
elder, Tipptrainer von FC Elder 04, gab seinen Senf Gestern, 20:01 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Die Vorbereitungszeit ist vorbei!

Mo 13.08.2012, in der Kategorie News von Roman, 1 Kommentar

Waldläufe beenden, jetzt müssen Bäume rausgerissen werden!

 

 

Die Saison beginnt offiziell mit dem DFB Pokal am Freitag ab 19:00 Uhr (Die Vorschau dazu erscheint am Mittwoch) und zu dieser Uhrzeit müssen auch alle Tipps für den Wettbewerb bereits vollständig abgegeben werden. Ein späterer Einstieg während der 1. Runde ist nicht möglich. Danach können die Eintragungen wie immer kurz vor der dementsprechenden Anstoßzeit so oft wie gewünscht geändert werden.

 

 

 

 

Die Bundesligasaison startet eine Woche später mit dem Titelverteidiger Dortmund. Am Freitag den 24. August erwarten die Borussen die Bremer ab 20:30 Uhr. Doch wenn wir über die Zukunft sprechen vergessen wir nicht die Vergangenheit und somit vor allem nicht die Gewinner der EM 2012. Alle, die es in die Top 20 geschafft haben erhalten Preise! Allerdings lassen sich die Siegertypen und Siegerfrauen viel Zeit mit der richtigen Auswahl. So zieht sich die Geschichte noch etwas länger, was aber nicht heißen soll, dass jemand vergessen wird.

 

 

 

Der selbsternannte AFS-Präsident wollte dagegen nicht viel Zeit mehr verstreichen lassen und hat persönlich die Tippgemeinschaft in eine neue Ära begrüßt. Bitte hier klicken, um den Artikel lesen zu können.  

 

 

Und nun mal ran an den Speck! Na dann meldet euch mal schön an, akzeptiert die Regeln, die sich übrigens nicht geändert haben, speichert eure Tipps und schon kann man in eine neue Saison starten!

 

 

 

Viel Vergnügen und falls es Fragen oder Wünsche gibt, einfach drauf loskommentieren! 

 

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Roman, Mi 15.08.2012, 11:33 Uhr   Zitieren
So Freunde, rechts oben neben eurem Vereinsnamen gibt es ja ein paar Symbole. Gleich daneben kann man auf das erste Logo klicken, um eine PK zu schreiben. Bei Fragen auf den runden Kreis drücken und gefolgt wird dies von "Profil ändern". Klickt euch vor allem da ein wenig durch. Bei "Tippverein" könnt ihr z.B. euer Saisonziel für die Tippliga, sowie für den Pokal abgeben.

Medienzentrum