Img
Roman
" Tipp des Tages: AFS Würfel. Ja, wenig Punkte. Gelbe Karte...kriegt dieses Mal: Keiner. Helga BSC vergisst ..." mehr
Roman, Tipptrainer von AS Roma N, gab seinen Senf Gestern, 15:31 Uhr hinzu.
AFSClub.de

Vorschau Halbfinale EM 2012

Mo 25.06.2012, in der Kategorie Reportage von Roman, 0 Kommentare

Überall wo man hinsieht… Spannung!

 

 

 

 

Große Fußballnationen haben es unter die letzten Vier der EM geschafft, die Partien werden richtig interessant und auch in der AFS-Tabelle ist es herrlich spannend. Der Titel ist heiß umkämpft und viele haben noch Chancen Preise zu gewinnen!

 

 

 

 

Null Punkte aus den letzten zwei Begegnungen haben dem Spitzenreiter FC Bayern Christoph sicherlich nicht gut getan, dafür ist es jetzt verdammt eng dort oben. 1. FC Cluddl hat dieselbe Punktanzahl, nämlich 30, doch um zu überholen fehlen die nötigen Spieltagssiege, wo der Tabellenführer sich ein gutes Polster aufgebaut hat und fast nicht mehr eingeholt werden kann. Also muss man ihn punktetechnisch überholen. Dafür ist die Frage, tippt man riskant oder einfach seinen Stiefel runter? Bis Rang 9 sind es nur drei Punkte Unterschied!

 

 

 

 

 

Ab der Position 10 (1. FC Kathislautern, 25 Punkte) muss man schon aufpassen, dass man in den Top 20 bleibt, denn der letzte Platz, der sich einen Sachpreis aussuchen darf, hat 23 Zähler auf dem Konto, ebenso wie West HAUM United erzielte auch die Nummer 21 (Boca Robertos) und 22 (SpVgg Memphis) diese Anzahl und bis zur 31. Platzierung darf man sich noch Hoffnungen machen. Dort lauern Tippvereine wie Holzmann Kiel mit 19 Punkten.

 

 

 

 

 

 

Was also tippen?

 

 

Bevor man sich diese Frage beantworten sollte, darf man nicht vergessen die Tippabgaben für beide Spiele bereits vor dem Mittwoch, 20:45 abzugeben. Ein Unentschieden wäre auch doof, da man das endgültige Resultat tippt.  Die meisten werden sich ein Finale Spanien gegen Deutschland wünschen und dementsprechend auch die Zahlen dafür eingeben. Doch Portugal kommt immer besser ins Turnier und ist für eine Überraschung gut und auch Italien wird den positiven Erfolg gegen die Engländer mit ins Spiel gegen Germany nehmen. Das kann ja was werden! Spannung pur!

 

 

 

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Es existieren bisher noch keine Kommentare.
Medienzentrum
Lautsprecherbox

4. Spieltag 2014/15

  • Gestern, 15:31 Uhr | Roman

PK: Wer keine PK macht, hat keine Eier!

Fazit 3. Spieltag 2014/15

AFS News 09-14 #Vortippen #Pokal

Fazit 2. Spieltag 2014/15

AFS News 08-14 #DFB #Interviews

  • Mo 01.09, 22:27 Uhr | Roman

PK: „Global denken! Lokal lenken!“