Img
Der AFS Maulwurf
" Okay, jetzt ist es eine echte Krise. HCD Bochum hat mich überholt...." mehr
Der AFS Maulwurf, Tipptrainer von AFS Würfel, gab seinen Senf Mo 12.11.2018, 22:33 Uhr hinzu.

Taktiken der Zukunft!

Mi 13.06.2018, in der Kategorie Pressekonferenz von Der AFS Maulwurf, 1 Kommentar


Für die WM wird so gepunktet: Gewürfelte 5er und 6er werden zur 0 umgewandelt. Ab dem KO-System wird bei einem gewürfelten Unentschieden nochmal gewürfelt.

Im AFS DFB Pokal wird alles so genommen wie es geworfen wird. Unentschieden gibt es dort ja sowieso nicht. Also auch wird da nochmal das Glück erzwungen bei gleichen Augen.

In der Tippliga wollen wir nach jahrelangen katastrophalen Resultaten mal etwas Neues probieren. Alles Unentschieden tippen! Einmal würfeln. 4, 5 und 6 werden in eine 0 umgewandelt. Mal schauen wie weit man kommt, wenn man alles ohne Sieger tippt.

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Der AFS Maulwurf, Mi 01.08.2018, 00:23 Uhr   Zitieren
Auf meine Unentschieden-Idee in der Liga bin ich sehr gespannt. Schaut schon mal sehr lustig aus in den Tippfeldern.
Medienzentrum