Img
Der AFS Maulwurf
" Okay, jetzt ist es eine echte Krise. HCD Bochum hat mich überholt...." mehr
Der AFS Maulwurf, Tipptrainer von AFS Würfel, gab seinen Senf Mo 12.11.2018, 22:33 Uhr hinzu.

\"Knusper, Knusper Knäuschen...

Fr 25.11.2016, in der Kategorie Pressekonferenz von Markus Wenz, 2 Kommentare
...wer knabbert an mei’m Häuschen", denkt der ein oder andere Tipp-Trainer.
Jawohl! Der 2. FC ist wieder zurück im Geschäft und knüpft an alte, jedoch überaus erfolgreiche Zeiten, wieder an.
Kein anderer Klub der Liga hat ein vergleichbares Budget für Trainingslager. Letzte Woche noch in Polen und Italien, gestern noch in Tschechien – und für die Wochenendpartien wieder in Top-Form. Die konstanten Tipps zieht man, zur Verwunderung des Managements, seit mehreren Wochen durch, nein, sogar ein Spieltagssieg krönte den fulminanten Hinrundenstart des Klubs. Zu Beginn des 12. Spieltags hat man alle Erwartungen der Saison schon übererfüllt. Position bis zur Winterpause halten ist jetzt die Devise!
Vor der Umstrukturierung des Managements musste man noch froh sein, punktgleich mit dem AFS Würfel zu stehen, heute lässt man Traditionsvereine wie den HCD Bochum und Tobine Potsdam einfach links liegen.
Keine Frage, die Luft am vorderen Tabellenviertel ist dünn, jeder Tipp kann entscheidend sein – mit dem 2. FC ist jedoch jederzeit wieder zu rechnen. Bis zur Winterpause fassen wir die Top8 in’s Auge und beim Rest….da schau ma‘ mal.

Alle Kommentare | Zum Text | Deinen Kommentar abgeben

Der AFS Maulwurf, Di 29.11.2016, 12:38 Uhr   Zitieren
Starke PK! Wenz sein muss werd ich wieder meine Taktik ändern ! ! ! Ich bin nicht mal in den Top 20 obwohl die eine vor mir und die anderen hinter mir fast nie tippen. Wenz scheisse läuft... läuft's scheisse. Wenz doch bloß anders wär.
Simon, So 27.11.2016, 23:14 Uhr   Zitieren
Ich hab mal eben pausiert - damit du auch mal wieder rankommst. Wa(h)re Liebe! Würg
Medienzentrum