Img
Vossi
" Gratz aus Mex......" mehr
Vossi, Tipptrainer von 1899 Hodenheim, gab seinen Senf Gestern, 17:04 Uhr hinzu.

Kontakt

Ihr könnt uns auf vielen Wegen kontaktieren.

Am einfachsten ist es für dich mit uns mittels der "Nachricht an den AFS" Button in Kontakt zu treten. Diesen Button findest du oben in der grauen Login-Box (Rotes Symbol - zweites Symbol von links).

Jetzt Nachricht an AFS schicken!

 

Solltest du dich nicht einloggen können oder aber gar kein Mitglied im AFS Club sein und trotzdem das dringende Bedürfniss haben, mit uns in Kontakt zu treten, bitten wir dich das unten angezeigte Kontaktformular zu benutzen. In der Regel beantworten wir alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden (dies kann vereinzelt auch bisschen länger dauern!).

 

Bitte beachte das wir KEINEN Support via Hotline anbieten.

 

Wer sich nur/auch über den AFS Club, unsere Neuigkeiten oder die Bundesliga generell auf den neuesten Stand halten will, dem sei unser Account bei https://twitter.com/afsclub" target="_blank">Twitter empfohlen.

 

Link: https://twitter.com/afsclub" target="_blank">https://twitter.com/afsclub

Einfach uns "followen" und schon bleibst du rund um deine Lieblingsseite immer auf dem neuesten Stand!





Medienzentrum
Lautsprecherbox

Fazit Halbfinale DFB Pokal AFS 2013/14

PK: Herr der Hoden

Interview: SpVgg Zolling

Interview: AFS Würfel

Fazit 30. Spieltag 2013/14

PK: Langjährige Erfahrung vs. klare Fakten

  • Sa 12.04, 15:36 Uhr | Roman

Der Präse sucht Lösungen!