Img
Der AFS Maulwurf
" Okay, jetzt ist es eine echte Krise. HCD Bochum hat mich überholt...." mehr
Der AFS Maulwurf, Tipptrainer von AFS Würfel, gab seinen Senf Mo 12.11.2018, 22:33 Uhr hinzu.

Ewige Tabelle

SEIT 2003



In die EWIGE AFS TABELLE schafft man es nur mit Punkten aus der 1. AFS-Tippliga. Dazu darf man nicht während der Saison die rote Karte erhalten, sonst gehen die Punkte der bisherigen Saison auch für die EWIGE AFS TABELLE verloren. Die Punkte werden also erst nach dem 34. Spieltag dazugezählt und auch erst am Ende einer Saison gibt es eine Aktualisierung.

Die gekennzeichneten Tippvereine befinden sich momentan in der 1. AFS-Tippliga. Tippvereine, deren Gesamtzahl nicht grün ist, waren somit früher erstklassig und sind mittlerweile in den anderen beiden AFS-Tippligen oder wurden aufgelöst. In der zweiten Spalte steht die Position aus der Vorsaison. Wenn zwei oder mehrere Tippvereine dieselbe Zahl dort stehen haben, teilte man sich das Jahr zuvor die Platzierung. Die EWIGE AFS TABELLE hat nicht nur einen interessanten statistischen Hintergrund, sondern kommt auch bei Punktgleichheit und derselben Spieltagssiegeanzahl zum Einsatz. Falls zwei oder mehrere Tippvereine exakt dasselbe Gesamtresultat nach der Saison aufweisen, ist der im Vorteil, der in der EWIGEN AFS TABELLE steht oder mehr Punkte in dieser hat.



Stand: Juni 2018

Medienzentrum